Standrohrwasserzähler mieten

Für Veranstaltungen, Baustellen oder weitere Nutzung

Zum Antrag

Sie benötigen frisches Trinkwasser für Ihr Bauvorhaben oder eine Veranstaltung?

Mit einem Standrohrwasserzähler erhalten Sie eine zuverlässige und flexible Lösung – genau abgestimmt auf Ihren Bedarf.

Planen Sie bitte einen Vorlauf mit ein!
Damit wir Ihnen den Standrohrwasserzähler rechtzeitig bereitstellen können, bitten wir Sie, einen Vorlauf von mindestens 5 Werktagen einzuplanen.

Schritt 1: Antragformular Standrohrwasserzähler

So geht´s! Füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus und senden Sie es uns zu.
Download Formular Standrohrvermietung

Alles ausgefüllt? Dann senden Sie uns Ihren Antrag zu:

Antrag abschicken
Schritt 2: Terminvereinbarung
Nach Erhalt dieses Formulars senden wir Ihnen einen Termin und die Adresse für die Abholung per E-Mail zu. Bitte planen Sie dafür bis zu fünf Werktage ein.
Schritt 3: Abholung
Wenn Sie eine andere Person mit der Abholung beauftragen möchten, benötigen wir unbedingt die beigefügte Vollmacht am Tag der Abholung.
Vollmacht
Schritt 4: Abrechnung
Sollen wir die Rechnungen bequem und sicher von Ihrem Konto abbuchen? Senden Sie uns einfach das SEPA-Lastschriftmandat zu.
SEPA-Lastschriftmandat

Weitere Schritte & Informationen

Rückgabe

Bitte melden Sie sich spätestens fünf Werktage 
vor der geplanten Rückgabe, damit wir einen Termin 
vereinbaren können. Ein Termin vor Ort ist nur mit
vorheriger Anmeldung möglich.

Verlängerung der Mietzeit

Sie möchten den Standrohrwasserzählerlänger nutzen?
Das ist ganz einfach! Wenn keine Rückgabe innerhalb
von zehn Tagen erfolgt, verlängert sich der
Mietvertrag automatisch.

Vierteljährliche Qualitätsprüfung

Damit Ihr Standrohrwasserzähler zuverlässig funktioniert, ist
einmal pro Quartal eine Überprüfung erforderlich – direkt bei uns in der Ausgabestelle. Dabei erfassen wir auch den Wasserverbrauch. Bitte vereinbaren Sie vorab einen Termin.

Öffnungszeiten Ausgabestelle

(Nur nach Terminvereinbarung):
enercity Netz GmbH, Stammestraße 105, 30459 Hannover
Montag – Donnerstag von 8:00 – 15:00 Uhr
Freitag von 8:00 – 12:00 Uhr

HelpCenter

Keine passende Antwort gefunden? 
In unserem HelpCenter finden Sie weitere häufig gestellte Fragen sowie vertiefende Informationen. 
Bei Bedarf können Sie dort auch direkt mit uns Kontakt aufnehmen – wir helfen Ihnen gerne weiter.

Zum HelpCenter