Was möchten Sie tun?

Nutzen Sie unsere Online-Services für die Störungsmeldung, Zählerstandsmitteilung, Netzanschlussanfrage, Baustellenauskunft und vieles mehr. 

Bitte melden Sie uns die Störung

Wollen Sie uns eine Gasstörung oder einen Stromausfall melden? Haben Sie Probleme mit Ihrer Fernwärme- oder Wasserversorgung?

  mehrGehe zum Beitrag
Wir bauen für Sie

Die Netze für Strom, Gas, Wasser und Wärme werden laufend ausgebaut und instand gehalten. Unsere "Baustellenauskunft" sagt wo.

  mehrGehe zum Beitrag
Zähler ablesen

Ihre Zählerstände einfach und schnell online übermitteln.

  mehrGehe zum Beitrag
Verbraucherservice

Sind Sie verärgert mit uns? Oder haben wir einen Sachverhalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst? Bitte geben Sie uns die Chance im zweiten Anlauf die Situation zu klären.

  mehrGehe zum Beitrag
Netzanschlüsse für Strom, Gas oder Wasser

Schritt für Schritt leiten wie Sie zur individuellen Kostenberechnung und zum Anfrageformular für Ihren Netzanschluss.

  mehrGehe zum Beitrag
Berater vor Laptop

Sie bauen und wissen nicht, ob Leitungen der enercity netz unter der Erde verlaufen?

  mehrGehe zum Beitrag
Besprechung technische Mitarbeiter

Sie suchen einen Elektro- oder Gas/Wasser-Installateur in Ihrer Nähe?

  mehrGehe zum Beitrag
Prüfung auf Luftdichtigkeit

Sie haben eine größere Renovierung an Ihrem Wohnobjekt durchgeführt? Melden Sie uns diese gemäß Verordnung.

  mehrGehe zum Beitrag
Einsatz von Gas in der Praxis

Wollen Sie Ihren Abrechnungsbrennwert für Ihren Gasverbrauch ermitteln?

  mehrGehe zum Beitrag
Zählernummer und Zählerstand beim digitalen Zähler easyMeter

Wollen Sie Ihren mechanischen Zähler durch einen elektronischen Zähler ersetzen?

  mehrGehe zum Beitrag
Energieausweis für Ihre Hausplanung

Sie benötigen Verbrauchsdaten für Ihren Energieausweis?

  mehrGehe zum Beitrag