Beschwerde / Streitbeilegung

Sie haben eine Beschwerde?

Unter einer  guten Kundenbeziehung verstehen wir, dass wir für Ihre Fragen und Reklamationen immer ein offenes Ohr haben.  Bitte wenden Sie sich daher mit Ihrem Anliegen an unsere Mitarbeiter aus dem Beschwerdemanagement.  

Wir sind gerne für Sie da.

Montag bis Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr

Telefon  0511 -  430-2051

Telefax  0511 -  430-2018

E-Mail: beschwerden@enercity-netz.de

Schlichtungsstelle Energie - Streitbeilegung

Zur Beilegung von Streitigkeiten nach § 111 EnWG kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass  Sie uns vorher kontaktiert haben und keine zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Unser Unternehmen ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle verpflichtet.

Schlichtungsstelle Energie e. V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin

Telefon: 030 - 2757240-0

Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de

Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de